Fidelio
Archiv
Ball 2005
email

Jubiläumsball 2005

Wir "Fidelen" haben in diesem Jahr doppelten Grund zum feiern.
Zum einen unser 30jähriges Bestehen und zum anderen die Ausrichtung unseres 20. Karnevalsballs. Bis in die frühen Morgenstunden feierten wir mit unseren ca. 200 Gästen im Schützenheim an der Frankfurter Straße. Für die musikalische Begleitung sorgte in diesem Jahr die Band Confetti mit Karnevals- und Stimmungshits, zu denen auf der Tanzfläche heftig "affjerock" wurde.
Für Abwechslung sorgten der Auftritt  der Kindertanzgruppe der Bensberger Schlossgarde und der Beitrag vom Kölsche Schutzmann" Jupp Mendt. Der Höhepunkt des Abends war zweifelsfrei der Besuch des Kölner Dreigestirns . Der Prinz sorgte mit einer gelungenen Ansprache für lang anhaltenden Beifall. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen und vor allem bei den anwesenden Vereinen für die herzlichen Glückwünsche bedanken und hoffen, dass allen dieser Abend gefallen hat.

Die Fidelen Höhenberger freuen sich auf ein Wiedersehen bei unserem Kostümball im nächsten Jahr.

Hier ein paar Eindrücke unserer Jubiliäumsfeier:

Gruppenbild in Rot-Schwarz

Kindertanzgruppe der Bensberger Schlossgarde

 

Alaaf

"Der Prinz kütt!"

 

Jupp Mendt als "Ne Kölsche Schutzmann"

Happy Birthday to you.......

30 Jahre Fidele Höhenberger e.V.

[Home] [Über uns] [Ball 2016] [Pin 2015] [Kontakt] [Links] [Archiv]